2 wichtige Hinweise habe ich für Sie :

Ab dem 5.8. – 23.8. habe ich Urlaub, d.h., die Praxis ist in in dieser Zeit geschlossen, Terminanfragen und andere Anliegen bitte wie gewohnt unter der 037329/5034 (möglichst in der Zeit von 8 – 12 Uhr).

Und dann möchte ich Ihnen eine Doku ans Herz legen – am 23.7. um 2015 Uhr bei Arte  „Die Akte Alu“, von Bert Ehgartner. Alumiuimsalze sind z.B. in Deo’s enthalten, in bestimmten Medikamenten, z. B. Impfstoffen (Nervengift!!!!!), in Präparaten, die die Magensäure hemmen usw., sie stehen schon länger in Verdacht, Krebs und Demenz, Parkinson, MS auszulösen……, also reinschauen – -und sich selbst ein Urteil bilden! Gerade jetzt wo aktuell eine „Impfpflicht“ gefordert wird, gilt es, sich auch kritisch mit den Inhaltsstoffen dieser Mittel auseinanderzusetzen! Passend zu dem Thema auch ein sehr aufschlussreiches Interview von einem von mir sehr geschätzten Kollegen dem Osteopathen Christof Plothe ( http://www.youtube.com/watch?v=wd-19-H8JqM ).

Einen schönen Sommer wünscht Ihnen

Ihre Katja Tscherny ;-)